Aktuelle Konzerte & Auftritte


Musik, Mahlzeit & Moore

Logo von Musik, Mahlzeit & Moore

Das Showprogramm von David Moore in Erlebnisgastronomie und Kochschulen hat im vergangenen Jahr sehr erfolgreiche Veranstaltungen hinter sich gelassen. In den kommenden Wochen ist David mit Moore than Spice unterwegs und gibt Kochkurse (s. u.).

Bei Musik, Mahlzeit & Moore wird auch mit den „Moore than Spice“-Gewürzmischungen, -Saucen gekocht. Diese und Davids Kochbuch kannst du rund um die Uhr in Davids Onlineshop kaufen.

25.05. | Kochkurs in Bochum

Am Samstag, den 25. Mai, gebe ich einen Gewürzkochkurs bei Kochmomente. Zusammen werden wir drei Gewürzmischungen herstellen und damit ein größtenteils veganes Menü kochen.

Von den Gewürzmischungen kann sich jede/-r Teilnehmer/-in etwas mit nach Hause nehmen.

Wann:Samstag, 25. Mai 2024 von 11 bis 15 Uhr
Wo:

Kochschule Kochmomente
Alte Hattinger Str. 27
44789 Bochum

08. + 09.06. | PROUD, Köln

Am ersten Juniwochenende, also 8. und 9. Juni 2024, sind wir auch wieder beim PROUD Pop-up Market in Köln dabei!

Ich werde Fingerfood mit meinen neuen Gewürzmischungen und verschiedenen Senfsorten präsentieren. Aber auch die anderen Ausstellerinnen und Aussteller bieten ein umfangreiches Angebot von Schmuck, Mode und Kunst an. Dazu gibt es Workshops und live Auftritte.

Wann:Samstag, 8. Juni und Sonntag, 9. Juni 2024
Wo:


PROUD Pop-up Market & more
Pattenhalle
Christianstraße 82
50825 Köln-Ehrenfeld
Cookie Consent mit Real Cookie Banner