Leidenschaft Kochen

Neben dem Singen ist Kochen eine große Leidenschaft von David. Mit viel Liebe, Zeit und ausgewählten Lebensmitteln entstehen Köstlichkeiten, die auch visuell beeindrucken.

Auf seinem zweiten Instagram-Profil @davidemoorecooks postet er regelmäßig die fertigen Gerichte unter dem Hashtag #davidemoorecooks. In Stories findet Ihr manchmal auch einzelne Schritte der Zubereitung.

Musik, Mahlzeit & Moore

In 2019 ging David noch einen Schritt weiter. Er bringt seitdem seine Berufung Singen und die Leidenschaft Kochen zusammen: in der etwas anderen Kochshow Musik, Mahlzeit & Moore.

Moore than Spice

2021 kam schließlich die Erweiterung von Musik, Mahlzeit & Moore für Zuhause!

Wer in der Onlineversion von Musik, Mahlzeit & Moore mitkochen möchte (oder auch einfach so Davids Rezepte ausprobieren möchte), kann nun mit Davids vielfältigen Gewürzmischungen „Moore than Spice“ Zuhause einfacher mitkochen – und kann sich ziemlich sicher sein, dass es auch schmecken wird!

Logo Moore than Spice

Beispielgerichte

David bei „Frédéric loves“

Lifestyleberater Frédéric berät auf seiner Seite Frédéric loves zu Themen wie Mode, Schönheit und Trends. Zu einem gesunden Lebensstil gehört natürlich auch leichte, gesunde Ernährung.

Und so stand David 2017 mit im Fernsehstudio. David gab Tipps aus eigener Erfahrung, wie er durch Ernährungsumstellung abnahm, und kochte mit Gästen leckere Gerichte zum unbeschwerten Schlemmen in der Studioküche von tvision.

David kocht mit Frédéric und Jenny, die ihren Lebensstil völlig verändert hat.